Oktober

Sa 19.10.19
Kabarett

Ticketpreise:
18,00
20:00 Uhr sexsells was wilsch macha
Sabine Schief
Leider muss diese Veranstaltung ausfallen!
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Weitere Infos unter 07741 / 640 77 58
Die im Vorverkauf erworbenen Karten können Sie selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen zurück geben.
SEX SELLS
WAS WILSCH MACHA
Das Solo-Programm der Stuttgarter Kabarettistin Sabine Schief. Frei nach Clint Eastwood: „Wenn eine Frau schweigt, soll man sie nicht unterbrechen.“ … das kann nur schief gehen!

Denn diese Frau schweigt nicht!
Wenn diese Gosch einmal am Laufen ist, muss man ihr den Lauf lassen, was willsch macha. Da sind sogar leidenschaftliche Küsse wirkungslos.
In Schiefs Leben geht es drunter und drüber. Seit Kindesbeinen erkämpft sich die Kabarettistin aus Untertürkheim mit Humor und Herz einen Platz in der Großfamilie und im Leben. Wer diesen schiefen Clan überleben will, muss einen an der Klatsche haben. Wer wie Schief immer das Gute am Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens. Glücksforscher behaupten, Sex mache uns am glücklichsten. Schief sagt: „Des stemmt, aber vorsichtshalber habe i immer a Breggale Schoglad en dr Dasch!“
Schwäbisch, spritzig, charmant und ganz schön schräg. Schief , die Schokoladenliebhaberin gehört zu der Sorte Genussmenschen die sagt: „Solang Kakaobohna uff de Bäum wachset, zählt für mi dr Schoglad zum Obscht!
Eine ALI Theater Veranstaltung
April
Mai
Juni